Schimmel am Olivenglas gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich jetzt nicht mehr von den Oliven essen, aber von den zwei Stück die du gegessen hast, solltest du im schlimmsten Falle Bauchschmerzen und Durchfall bekommen aber auch nur wenn du was sowas angeht einen sehr empfindlichen Magen hast. 

Viele Grüße und das nächste mal genauer hinschauen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koffeinfrei123
17.03.2016, 21:06

Ist das überhaupt Schimmel?

0

Ich hoffe du entscheidest richtig !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich gehe stark davon aus, dass du es überleben wirst. Falls du doch irgendwie Krank werden solltest, wovon ich nicht ausgehe, dann suche doch nen Arzt auf. Ich bin dann, aber immer noch der Meinung dass es NICHT von den 2 Oliven kommt.


UNGEFÄHRLICH.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheGuevara5
17.03.2016, 21:00

Was der Arzt wohl dazu sagen wird? :D

0
Kommentar von Koffeinfrei123
17.03.2016, 21:05

Ist das überhaupt Schimmel?

0

Was möchtest Du wissen?