Schimmel?

 - (Schimmel, Schimmelbefall)  - (Schimmel, Schimmelbefall)  - (Schimmel, Schimmelbefall)

2 Antworten

Das schaut nach Schimmel aus.

Es sollte doch bei Nässe dann eigentlich wieder trocknen.

Das ist natürlich Unsinn. Bei Nässe blüht Schimmel regelrecht auf.

Stühle gut reinigen, mit einem Antischimmelmittel behandeln und trocken lagern.

Naja ich dachte halt, wenn es draussen nicht mehr nass ist bzw nicht mehr regnet dann sollte es doch wieder trocknen.

Dann werden wir mal gut reinigen und es auf jeden Fall reinstellen. Danke

0
@Mamalein77

Das dauert, wir sind nicht mehr im Hochsommer. Die nächtliche Feuchtigkeit reicht völlig aus.

1

Ist das Holz? Wenn ja könnte auch Grünspan sein.

Nein, Kunststoff

0
@Mamalein77

Hmm ok, dann wird es wohl Schimmel sein. Am besten einsprühen mit Schimmelentferner und trocknen lassen. Gruß.

1

Was möchtest Du wissen?