Schimmel + Stromklau + Mietminderung? Schadenersatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann häng da nen Zwischenzähler ran und mache die Kosten beim VM geltend.

Wie soll ich denn da nen Zwischenzähler zwischensetzen, wenn eh alles bei mir dran hängt. Selbst die Wohnung über mir hängt teilweise bei uns mit dran, was wir durch Zufall raus bekommen haben.Wir ziehen hier eh im April aus. Olle Bruchbude voller Schimmel, hatte deshalb schon ein Thema hier drin.

0
@peterobm

au ja auf die sind wir auch noch gespannt, da es nur einen wasserzähler,sowie kein heizkostenzähler gibt. in meiner wohnung sind 2 wärmezähler und oben ist garnix dran an der heizungen, also anständige rechnung wird wohl ne fehlanzeig sein.

0

Das kann man doch ausrechnen, was das Teil an Strom braucht. Das Hoflicht macht nicht viel aus, aber die Heizung - besonders wenn da auch die Heizungspumpe dranhängt - ist schon ein sehr großer Verbraucher. Das sollte man trennen.

Übrigens, ein Entfeuchter kann niemals die Lösung sein...

Was möchtest Du wissen?