Schimligen Parmesan gegessen?

 - (Gesundheit, Schmerzen, krank)  - (Gesundheit, Schmerzen, krank)

6 Antworten

Naja sicher dass es keine Kräuter waren?Ne TK Pizza kannste ewig aufbewahren da passiert normal nix.Bei meinen Pizzen sieht es auch oft so aus je nach Art.Schimmel schmeckst du das schmeckt wie pures Gift.Aber selbst wenn du das probiert hast von so nem kleinen Stück passiert nichts.Große Konsequenzen sind  dan nich zu erwarten.Vllt kommt der Magendruck von deiner ANgst da kann was passieren?Wenn ich damals gehört habe jemand hat die Kotzeritis wurde mir auch oft übel aus Schiss ich kriege es auch.

Das könnte Sodbrennen sein ... das bekommt man wenn man zu viele Dinge isst (trinkt, raucht) die den Magensäurespiegel erhöhen.

Es kann aber auch von Stress kommen.

ist Sodbrennen nicht mehr im Magen Bereich denke nicht das es das ist fühlt sich anders an

1
@eliasdope

Wie es sich anfühlt musst du selbst wissen ... aber sein könnte es, das "Brennen" steigt vom Magen über die Speiseröhre auf und kann als "Verdauungssaft" auch in deinen Mund gelangen.

2

War denn Deine TK-Pizza vor der Zubereitung frisch aufgetaut oder hat die schon 3 Tage auf der Fensterbank verbracht?

Deine Schmerzen im Brustbereich haben damit allerdings nichts zu tun.

es sind nicht wirklich Schmerzen es ist ein ganz komisches Gefühl was sofort nach dem ich das kleine käsestück gegessen hab kam die Pizza lag eine Woche in der üblichen Plastik Umhüllung im Kühlschrank fand es voll komisch das sie schlecht geworden ist

0
@eliasdope

Nur weil zwei Ereignisse zeitgleich geschehen, muss es keinen Ursache/Wirkungszusammenhang geben.

Das "Drücken" ist wieder weg,oder?

0
@eliasdope

Eine Tiefkühlpizza gehört ins Tiefkühlfach oder noch besser in die Tiefkühltruhe. Die Beschwerden kommen nicht von dem bisschen Käse der verdorbenen Pizza. Eher hast Du Dich geekelt und etwas Einbildung kommt auch dazu. Wird schon wieder!

0

ne deswegen ja es ist immernoch da und es nervt tierisch 😂😂😂

0

Was hat das zu bedeuten (Stuhlgang)?

Ab und zu beobachte ich mein Stuhlgang und es sieht meistens normal aus.

Heute jedoch war es ziemlich hellbraun und sah irgendwie faserig aus.
Es waren 2 lange Würste aber wenn man die Oberfläche betrachtet hat, sah es wie eine Landschaft mit Krater aus... recht interessant

Außerdem ist er an der Oberfläche geschwommen.

Warum? :o das ist eigtl nicht normal ._.

Habe gestern Spiegelei gefrühstückt und zu Mittag einen Yufka gegessen und Abends hatte ich eine Pizza.

...zur Frage

Starke Krämpfe im Bauch bis zum Brustbereich?

Vielleicht kann mir jemand helfen &zwar,
habe ich manchmal ein schmerzende Krämpfe im Bauch Bereich die sich dann bis zur Brust hochziehen und die Krämpfe gehen dann auch bis zu 1-2 std. Ich habe sie ziemlich selten aber wenn dann habe ich starke Schmerzen und ich weiß nicht woran das liegt.
Es fällt mir aber auf wenn ich wenig esse z.b hatte ich letztens einen sehr stressigen Tag und da habe ich nur 2 Brötchen & ein paar Nudeln gegessen und dann bis spät abends nichts mehr außer Brot. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber manchmal bekomm ich es auch so und ich habe Angst das ich irgendwas mit dem Herzen habe oder mit dem Darm Bereich.
Ich habe auch nur diese Schmerzen aber mir ist nicht übel ect.

...zur Frage

Mein Hund hat Parmesan gefressen O_O Stirbt er daran?!?! WICHTIG BITTE...!

Mein Hund hat eine komplette Tüte Parmesan, also ca. 100g, und eine kleiner Portion Spaghetti mit Tomatensoße gegessen.

Wird ers überleben?

Er heult grad ziemlich rum, eigentlich wäre mir das ja auch, egal, aber ich will nicht dass ihm was schlimeres passiert...

Hund einer Bekannten ist an einer Bananenschale gestorben....,

Danke, eure creme<3

...zur Frage

Käse und wurst lagern - die verpackung

Wie lagert man käse und Wurst am besten im Kühlschrank? Ist als Verpackung Butterbrotpapier, Frischhaltefolie, plastikbox am besten?

In plastikboxen bildet sich bei mir immer etwas Kondenswasser. Da muss ich aufpassen dass das Lebensmittel nach mehreren Tagen nicht schwimmt.

Parmesan wird oft in Plastikfolie verkauft. Wurde er vakuumverpackt? Ich vermute es, denn einmal geöffnet, hält sich der käse sicher nicht Monate lang. Ich wüsste es gerne sicher.

...zur Frage

Histaminintoleranz immer erst 12 Stunden nach essen Symptome normal?

Bei mir wurde ne ziemlich starke Histaminintoleranz durch ein Blutbild nachgewiesen.
Gestern Mittag habe ich Histaminreich gegessen, bekam aber erst heute Nacht (12h später) Übelkeit, Ausschlag, ... bekommen und es haltet noch immer an. Ist das normal dass sich die Wirkung so spät zeigt?

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich die uneingefrorene alte Pizza gegessen habe?

Pizzen lagert man im Tiefkühlfach. Meine Eltern haben aus Platzmangel eine einzelne eingeschweißte Pizza in den normalen Kühlschrank gelegt. Die lag da ein paar Tage, aber war nicht grün oder sowas und sah ganz normal aus. Jetzt habe ich die ganz normal in den Ofen geschoben und gegessen. Die hat wie Gummi geschmeckt und gerochen. Jetzt habe ich Bauchschmerzen. Kann das was schlimmes sein?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?