Schildrüßen Unterfunktion hilfe bitte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei übergewichtigen frauen ist es keine seltenheit,dass diese nur schwer schwanger werden. deswegen liegt es wahrscheinlich an deinem gewicht. eine schilddrüsenerkrankung kann nicht alleine schuld dran sein,dass du nicht abnehmen kannst, es ist dadurch sicher schwieriger aber nicht unmöglich abzunehmen. was deinen behandelnden arzt angeht, solltest du ihn schnell mal wechseln. warum bist du noch dort,wenn er dir keine fragen beantworten kann? abgesehen vom abnehmen, nimm das nicht auf die leichte schulter.kenne eine frau,die das in jungen jahren vernachlässig hat udn nun mit mitte 30 viel geld für lasersitzungen bezahlt um ihrem bartwuchs entgegen zu wirken und hat zusätzlich ncoh depressionen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamila2005
23.06.2011, 19:13

naja der arzt sagte ja auch das ich nicht schwanger werde wegen den gewicht und der arzt ist eigentlich oki aber er macht halt nicht mehr als das ich ständig medi krige und jedes halbe jahr hin muss kontrolle ich bin halt auf die tabletten eingestellt sagte er zu mir war am 20 bei ihn soll die tabletten nehmen und in dezember soll ich nochmal hin ich kann einfach nicht mehr bin nervlisch einfacham ende und mich ärgert es dann einfach wenn ich noch andere frauen sehen die noch dicker sind wie ich und mehr als ein kind haben

0

du nimmst doch schon l thyroxin ein . l thyroxin nimmt man grundsätzlich morgens ein , da die schilddrüse morgens aufnahmefähiger ist, aber niemals abends . das ist wahrscheinlich der grund ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nimmst du metformin? das ist doch was für diabetiker...

such dir mal eine ernährungsgruppe oder -beratung.

du kannst nur richtig abnehmen, wenn du deine ernährung umstellst und jemand da ist, der dir dabei hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamila2005
23.06.2011, 18:59

das ist das problem ich habe keine hilfe bin allein auf mich gestellt mein mann ist den ganzen tag arbeiten

0

Informationen dazu, findest du hier http://www.onmeda.de/krankheiten/schilddruesenunterfunktion.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?