schildrüsenunterfunktion kann man trotzdem piercings stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle. Wenn du eine Unterfunktion hast, dann wirst THyroxin nehmen müssen, das ist das Hormon das deine SCHilddrüse zu wenig herstellt. Aber ob du Tattoos oder Piercings machen lässt spielt keine Rolle. Das ist ja keine schwere Krankheit sondern eigentlich nur eine Stoffwechselstörung der leichteren Art, die man gut beeinflussen kann.

Das Piercing hat mit der SD überhaupt nichts zu tun!

ok

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht, es sei denn du willst dir die Schilddrüse piercen lassen!

nee iih

wieso nicht?..oder wolltest du dir die schildrüse piercen lassen?..:-p

kann ja sein das das irgendein einfluss drauf hat das es sich verschlimmern kann man weis es ja nicht xD

@niki281193

nein hat es nicht..

@niki281193

Die SD ist ein hormonproduzierendes Organ,und ein Piercing macht das weder schlechter noch besser.

über oder unterfunktion meine ich