schildrüsenunterfunktion kann man trotzdem piercings stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt keine Rolle. Wenn du eine Unterfunktion hast, dann wirst THyroxin nehmen müssen, das ist das Hormon das deine SCHilddrüse zu wenig herstellt. Aber ob du Tattoos oder Piercings machen lässt spielt keine Rolle. Das ist ja keine schwere Krankheit sondern eigentlich nur eine Stoffwechselstörung der leichteren Art, die man gut beeinflussen kann.

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht, es sei denn du willst dir die Schilddrüse piercen lassen!

Kann ich 2 Piercings aufeinmal stechen lassen?

Ich will mir demnächst bauchnabelpiercing und zungenpiercing gleichzeitig stechen lassen.. ist das schlimm dass ich 2 piercings aufeinmal stechen lasse oder nicht?

...zur Frage

zungenpiercing stechen, jahreszeit?

Also ich würd mir gern ein zungenpiercing stechen lassen, wenn ich 16 bin, das ist im sommer. Über Risiken und so hab ich mich schon informiert, aber es ist ja so, dass manche leute bei manchen piercings sagen es ust am besten sie im Herbst zu stechen wegen temperaturen und so.. Wahrscheinlich ist meine frage total dumm, aber ein zungenpiercing kann ich schon ohne bedenken im sommer stechen lassen oder? (: Danke :D

...zur Frage

Kann man Zungenpiercing beim Arzt stechen lassen?

Hey Leute Ich würde mir gerne in 3 Wochen an mein Geburtstag ein Zungenpiercing stechen lassen, aber meine Eltern haben angst das der Piercer irgendein Nerv trifft. Kann man das auch beim Arzt machen lassen? Wenn ja wüsste jemand wo im Westerwald ein Arzt ist? Bitte schnell melden...wenn es geht so viel wie möglichen Antworten ;)

Danke

...zur Frage

Zungenpiercing mit oder ohne täubung?

Huhu ^^ ich will mir dem nächst einen Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob mit betäubung oder ohne besser ist?:) Freu mich auf eure Kommentare GLG <3

...zur Frage

piercings stechen ohne probleme?

also ich habe mir mal ein BNP stechen lassen, doch das ist raus gewachsen da mein körper das anscheinend abgestoßen hat. Ist es also wahrscheinlich das andere piercings auch rauswachsen wie zb. ein Knorpelpiercing oder nasenpiercing?

...zur Frage

Fieber nach Zungenpiercing

Meine Tochter hat sich heute ein Zungenpiercing stechen lassen und liegt jetzt mit 39 Grad Fieber im Bett. Ist das normal oder sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?