Schildkrötpuppe Wie alt und was ist sie wert?

1 Antwort

Gib doch diese Kriterien mal bei Ebay ein - mal sehen was dir geboten wird

Wie viel sind diese shox ungefähr wert?

Neu (nicht einmal getragen)
Schuhgröße 46

...zur Frage

Wer kennt den Wert meiner Schildkröt Puppe 77-145-05?

Sieht alt aus. Blonde Haare, stoffkörper und Plastik Arme und Beine

...zur Frage

Wert einer alten (antiken?) Puppe?

Hallo Leute !

Kann mir jemand sagen, was diese Puppe wert sein könnte. Ich denke, sie ist etwa 1900 hergestellt. Sie ist etwa 55 cm groß

Vielen Dank

...zur Frage

Werde ich von der Zahl 44 "verfolgt"?

Schon etwas länger her, ist mit aufgefallen, dass ich die Zahl sehr häufig sehe, damit betone ich SEHR häufig. Heute z.B flatterte das Licht, die Tür schlug auf (vielleicht weil die Fenster auf waren) . Dann ging ich eben duch offene Tür und sah die Uhr auf 14:44 ! In der Schule am selben Tag guck ich auf die Uhr: 12:44 und währenddessen waren wir am pc und da sah ich: Diese Internet-Seite wurde um 13:44 20. Mai geändert.. Ich sehe die Zahl jeden Tag und das unerwartet wie immer.. Ich hab Mal eine Puppe gesehen auf der stand "44".. Wieso sollte mir sowas auffallen? Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit solchen Sachen, aber das ist einfach zu offensichtlich... Was soll ich machen? Einfach ignorieren..versuch ich ja! omg hört sich richtig crazy an.. Kennt sich jemand mit solchen ungewöhlichen Sachen aus oder kann mir einfach jemand einen Rat geben, danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieviel ist meine Schildkröte wert?

Hallo, ich habe zuhause eine männliche und eine weibliche Griechische Landschildkröte. Sie sind Geschwister und 7 Jahre alt. Ich wollte sie verkaufen und jz wollte ich fragen, für wieviel Geld ich sie verkaufen kann? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?