Schildkröten Geschlecht männlich oder weiblich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bilder sind wohl nicht mit in die Frage. Kommt vor. :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekxxx
24.08.2016, 17:11

Ups entschuldige habe die Bilder als Kommentar hinzugefügt

0

Die Fotos sind unscharf

Bei ausgewachsenen Griechischen Landschildkröten zeigt sich die Geschlechtszugehörigkeit am eindeutigsten an der

Länge des Schwanzes und an der Form der Analschilde

Mehr dazu findest Du unter diesem Link - Geschlechtsbestimmung - http://testudoland.npage.de/weibchen-oder-maennchen.html

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nicht eindeutig erkennen, würde aber sagen, dass die Schildkröten noch zu klein sind, um das Geschlecht eindeutig erkennen zu können. Ansonsten hier ein Video 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups entschuldige hier sind die Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind die Tiere denn? Sie sehen jetzt erst mal nach Mädels aus, aber bis zum Sechsten Lebensjahr kann sich Schwänzchen noch auswachsen zu einem Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?