Schildkröte im Gartenteich fast ertrunken, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie heute in Ruhe und gönn ihr morgen viel Wärme. Dann sollte sie wieder munter werden. m Koma ist sie bestimmt nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staben
02.04.2016, 22:26

Ok werde ich machen. Ich kann zwar nicht sagen wie schlecht es ihr geht aber sie bewegt sich kaum, aber ich glaube, es hat sich ein wenig gebessert.

0

Bitte bring sie sofort zum nächsten Tierarzt oder ruf zumindest bei einem an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staben
02.04.2016, 22:22

Da muss man aber zu einer Spezialklinik und selbst die können nicht viel machen.

0

Tierartz!!!!!
Ruf den Tierarzt an und frag ob du kommen musst!
Wenn er nein sagt rufe einen anderen Tierarzt noch an und hole dir eine zweite Meinung ein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geochelone
02.04.2016, 22:05

Was sollen die Tierärzte denn sagen ? Sammelst du Meinungen ? Wenn die Kröte noch lebt, dann wird sie schon wieder. Ist doch eine Wasserschildkröte !

1

Was möchtest Du wissen?