Schildkröte frisst nichts mehr

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch anhand deiner anderen Fragen gehe ich mal davon aus, dass es sich um eine Landschildkröte handelt. Da wundert mich gar nicht, dass sie nichts frißt, denn Obst und Trockenfutter sind keine geeignete Nahrung für Landschildkröten. Die ernähren sich nur von Wildkräutern, eine Futterliste findest Du hier: www.schildifutter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir mal Babybrei mit Gemüse und füttere sie damit. Wenns nicht klappt, geh zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
04.07.2011, 22:03

Eine Landschildkröte? Bist Du noch zu retten??

0

Sag mal bist du beratungsresistent ? Ich habe dir doch schon auf deine letzte Frage geschrieben, dass Obst völlig falsches Futter ist ! Du sollst ihr Unkraut (Löwenzahn, Wegerich, Wicke, Brennnessel etc) geben. Alles wa du da oben aufzählst (Banane, Pfirsich, Tomate, Trockenfuter) ist Schei... !

Da kannst du gleich mit dem Spaten drauf hauen, dann muss sich das Tier wenigstens nicht so quälen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich klein war, hatte ich auch eine Landschildkröte, die hat immer wie doof Kopfsalat gegessen. Sonst musst Du mit ihr zum Arzt, eventuell hat sie eine Entzündung im Mund, die ihr das fressen schwer macht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appleadrian
04.07.2011, 19:25

genau nicht, er BEIßT wie wild überall alles an, ich check das net^^

0

"Seit langem" ??? Und warum warst du mit ihr noch nicht zum Tierarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appleadrian
04.07.2011, 19:24

ok nicht so langen, seit gestern,Ok ich habe ein bsl. übergetrieben^^

0

vileicht ist sie noch im winterschlaf :P

ne geh zum Tierarzt und zwar gleich morgen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?