Schildkröte frisst kein Trockenfutter mehr?

1 Antwort

Du könntest das alte Futter im Internet bestellen, oder gucken was da ungefähr drinnen ist, und nach einem ähnlichen Futter suchen.

Unsere Schildkröte mag lieber Möhren und Salat. Das Trockenfutter will sie nicht essen🤔
Außerdem ist Rohkost günstiger und sicher besser für den Magen.
Bei vielen Haustieren kommt Trockenfutter nicht gut an🤔

Danke für die Antwort:) Meine Schildii mag schon gerne Trockenfutter. Trockenfutter und frischer Fisch mag sie am liebsten. Das Lebendfutter findet sie auch nicht schlecht, denke ich:)

0

Welches Futter ist gut für Katzen?

Welches Futter (trockenfutter oder nassfutter) is für Katzen geeignet? Ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich denke, dass es gut is, wenn man weiß, was drin ist? Könnt ihr mir Tipps geben welches Futter besser is trockenfutter oder nassfutter?

...zur Frage

Was liebt eure Katze (Essen)?

Meine Katze isst nur trocken Futter. Fleisch ist sie überhaupt nicht. Auch Mäuse nicht. Bei nass Futter leckt sie nur die Soße ab. Ich hab eigentlich keine Lust die Dose nur wegen der Soße zu kaufen. Und von zeit zu Zeit hat sie manchmal keine Lust auf das trockenfutter. Also was habt ihr für eure Katze als Leckerli?

...zur Frage

Hamster hat Durchfall,was tun?

Hey Leute,

ich habe mir vor einer Woche einen dsungarischen Zwerghamster gekauft (bei Fressnapf) und seitdem ich ihn habe hat er Durchfall. Ich benutze das Futter von der Eigenmarken von Fressnapf (MultiFit Hamsterfutter). Was soll ich tun?

...zur Frage

Wasserschildkröten: richtige Ernährung und Haltung

Guten Abend. Hab grade eine Schildkröte bekommen, weil sie es in ihrem alten zuhause nicht gut hatte. leider weiss ich nix über geschlcht, alter und rasse :( Hab auch noch eine halbe Dose Trockenfutter mit bekommen. Ich will dass sie es bei mir besser hat, deshalb ein paar Fragen zur artgerechten Haltung. bessr in einr Gruppe oder zu zweit. Wie gross muss das Aquarium sein, wie hoch muss das wasser stehen, und wie viel % von der fläche sollte landteil sein? jetzt zur ernährung: ich hab mal gegooglet also da steht viel von kleinen lebenden fischen, über trocknefutter bis hin zu frostfutter und obst/salat/gemüse... also wenn google mir zu viele Infos gibt hoffe ich dass hir schildkrötenprofis sind :) schon mal danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Unser Hund frisst seit Besitzerwechsel kein Trockenfutter: Was sollen wir tun?

Hallo, haben uns vor einem Monat einen Labrador Terrier gekauft (1 Jahr). Die Vorbesitzer haben uns einen Eimer Trockenfutter mitgegeben und haben gesagt das er das Tocken futter immer einmal Am Tag Gefressen hat. Wir haben die ganze zeit versucht das er es Frisst wenn wir ihn eine Dose Nassfutter untermischen lutscht er das nassfutter vom Trocken futter ab und spuckt das Trockenfutter wieder aus. Wir haben auch schon mehr Trockenfutter ausprobiert aber er möchte es einfach nicht Fressen er fühlt sich bei uns Super wohl sowas wie Fleisch oder Wurst frisst er sovort. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?