Schildkröte frisst kein Trockenfutter mehr?

1 Antwort

Du könntest das alte Futter im Internet bestellen, oder gucken was da ungefähr drinnen ist, und nach einem ähnlichen Futter suchen.

Unsere Schildkröte mag lieber Möhren und Salat. Das Trockenfutter will sie nicht essen🤔
Außerdem ist Rohkost günstiger und sicher besser für den Magen.
Bei vielen Haustieren kommt Trockenfutter nicht gut an🤔

Danke für die Antwort:) Meine Schildii mag schon gerne Trockenfutter. Trockenfutter und frischer Fisch mag sie am liebsten. Das Lebendfutter findet sie auch nicht schlecht, denke ich:)

0

Welches Futter ist gut für Katzen?

Welches Futter (trockenfutter oder nassfutter) is für Katzen geeignet? Ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich denke, dass es gut is, wenn man weiß, was drin ist? Könnt ihr mir Tipps geben welches Futter besser is trockenfutter oder nassfutter?

...zur Frage

Was liebt eure Katze (Essen)?

Meine Katze isst nur trocken Futter. Fleisch ist sie überhaupt nicht. Auch Mäuse nicht. Bei nass Futter leckt sie nur die Soße ab. Ich hab eigentlich keine Lust die Dose nur wegen der Soße zu kaufen. Und von zeit zu Zeit hat sie manchmal keine Lust auf das trockenfutter. Also was habt ihr für eure Katze als Leckerli?

...zur Frage

Hamster hat Durchfall,was tun?

Hey Leute,

ich habe mir vor einer Woche einen dsungarischen Zwerghamster gekauft (bei Fressnapf) und seitdem ich ihn habe hat er Durchfall. Ich benutze das Futter von der Eigenmarken von Fressnapf (MultiFit Hamsterfutter). Was soll ich tun?

...zur Frage

Wasserschildkröten: richtige Ernährung und Haltung