Schildernder Text?

4 Antworten

Den musst du selber schreiben. Indem du was "schilderst" was interessant ist für den Leser. Ein Erlebnis oder ein Date, das für dich sehr schön war.

Schau Dir mal einen Beipackzettel an. Wenn das keine ausgiebige Schilderung ist....

Ein Augenzeugenbericht schildert den Hergang.

Wie bearbeitet man Text in Inkscape?

Ich hab einen Text in Inkscape geschrieben, als svg gespeichert aber jetzt kann ich den Text nurnoch auswählen, nicht mehr bearbeiten. Wie kann man es schaffen, dass man den geschrieben Text wieder bearbeiten kann?

...zur Frage

7 Sprichwörter in einem Text?

7 Sprichwörter in einem Text? Ich soll einen Text schreiben mit 7 Sprichwörter und die müssen mit den Text einen Zusammenhang haben. Kann man sowas machen? ist sowas möglich?

...zur Frage

Excel Zellen überlappen auch wenn in zweite Zelle Text steht?

Ich habe eine Excel Tabelle und die Zelle A soll mit dem Text als Priorität 1 stehen heißt sie soll den kompletten Text anzeigen, aber in Zelle B steht ein text. Gibt es einen Weg das der Text aus Zelle A über den Text von Zelle B angezeigt wird? Weil der Text A ist wichtiger den ganz zu sehen und Text B kann auch nur erahnbar sein. Zellenbreite kann nicht verändert werden.

...zur Frage

Minecraft 1.11 Schilder mit Text spawnen Command?

Ich möchte auf der Minecraft Version 1.11 Ein schild mit text per Command Block spawnen lassen, kennt jemand einen Befehl dazu ?

...zur Frage

Wie kann ich auf einem Laptop (marke: Fujitsu) einen kopierten Text wieder einfügen?

Ich möchte gerne wissen wie man einen Text den man kopiert hat wieder irgendwo einfügt wäre sehr nett wenn man mir helfen kann :)

...zur Frage

wie soll ich den text schreiben?

hey leute, wir sollen in deutsch als hausaufgabe eine 3/4 seite über unser lieblingsland schreiben, indem wir in diesem text über das land schwärmen und es schildern. Nur leider weiss ich überhaupt nicht, wie ich mit diesem text anfangen soll, oder wie ich ihn allgemein schreiben soll, also was drinne vorkommen muss. ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?