Schilddrüsenzyste oder kalter Knoten?

...komplette Frage anzeigen Ultraschallbild  - (Schilddrüse, Kalter Knoten)

2 Antworten

kalter Knoten sieht man ja muss raus

...da hol dir mal noch andere Meinungen ein.

Weshalb..ich habe seit Jahren 2 kalte Knoten und mein Arzt hat bisher nicht einmal davon gesprochen, daß ich operiert werden sollte aus diesem Grund! 

Ich gehe einmal im Jahr zur Kontrolle, muß täglich eine Jodtablette einnehmen und die Knoten haben sich nicht verändert und das nun bereits seit ca. 25 Jahren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus kalten Knoten kann man keine Flüssigkeiten ziehen, somit dürfte die Frage beantwortet sein. Warum stellst du die Frage nicht dem behandelnden Arzt, sondern einer nichtmedizinischen, laienhaften Community?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?