Schilddrüsenwert ab wann normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sind deine Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LlamaDelRey 23.05.2016, 16:54

Antriebslosigkeit, die Angewohnheit sofort und viel zu lange zu schlafen. Das klingt jetzt für manche vielleicht normal aber seitdem ich meine Tabletten nehme schlafe ich ca um 6 Uhr ein und penn dann bis morgen früh um 7 durch. Tag für Tag. Manchmal wenn es sehr schlimm ist und mich kurz hinsetze und für einpaar Sekunden die Augen schließe, bin ich sofort weg!
Und wenn ich nicht mehr als 14 Stunden am Tag schlafe fühle ich mich furchtbar, erschöpfter als auch sonst und ich kann mich in der Schule nicht konzentrieren, weil mir die Augen zu fallen.
Aber das Schlimmste ist immer noch die unkontrollierte Gewichtszunahme. Ich treibe 3 mal die Woche Sport im Verein und ernähre mich wirklich sehr ausgewogen, zum Abendbrot komm ich ja sowieso nie weil ich da meistens schon schlafe. Und auf das Frühstück muss ich leider auch oft verzichten da ich wegen meiner Tablette immer 20 Minuten warten muss und ich das zeitlich nicht hinbekomme mit der Schule. Noch früher aufstehen funktioniert bei mir echt nicht. Das heißt also mir bleibt nur noch das Mittagessen übrig das meistens aus Kartoffeln oder Eintopf besteht. Und trotz allem bin ich übergewichtig...

0
WosIsLos 23.05.2016, 17:01
@LlamaDelRey

Das Schlafproblem kommt ja auch bei gesunden Teenagern vor. Aber 14 Stunden sind schon heftig.

Da dein Arzt auf deine Probleme nicht eingeht und lieber die Blutwerte statt dich behandelt, solltest du wenn möglich wechseln (am besten zu einem ENDOKRINOLOGEN als Facharzt für Hormonerkrankungen).

Dieser könnte auch mal deinen Cortisolspiegel messen, denn auch Cortisolmangel führt zu Müdigkeit.

0
LlamaDelRey 23.05.2016, 17:09

Danke! Ich werds versuchen

0

Was möchtest Du wissen?