Schilddrüsen,Vitamin D3 Test?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schilddrüsenwerte kann man tatsächlich nur über eine Blutentnahme ermitteln - je nach Ergebnissen schließt dann z.B. noch ein Ultraschall an. Schilddrüsenfehlfunktionen sind nichts schlimmes und recht häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmterNoxei
13.07.2016, 18:05

Ok danke .tut das Blut nehmen weh  und kann ich mich da irgendwie drauf vorbereiten

0

Diese Werte lassen sich nur durch eine Blutabnahme bestimmen. Halte durch, dabei ist noch niemand gestorben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nehmen Blut...

Sag vorher dass du Angst hast und dir schwindelig wird, dann kannst du dich hinlegen dabei...
Tut wirklich nur ganz kurz weh...wenn dir komisch wird, bleib noch ein bisschen liegen...

Sorry aber da muss man Blut nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmterNoxei
13.07.2016, 18:04

Hab das mit meiner Mama schon paar mal durch( habe immer weggezogen) die wird immer verrückt also  glaube ich nicht dass ich sagen Kann dass ich Angst habe

0

Und was ist mit dem Vitamin D 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?