Schilddrüsenunterfunktion, wie wirken die Medikamente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der TSH Wert steigt nur sehr langsam. Bei täglicher Einnahme ist erst nach 6-8 Wochen eine Wirkung zu spüren, nach 12 - 15 Wochen ist der Wirkspiegel erreicht. Es macht also keinen Sinn, schon nach wenigen Wochen die Dosierung zu überprüfen.

Es kann sein dass deine Schilddrüse durch die Magersucht geschädigt wurde. Durch die massive Mangelernährung hast du verschiedene Vitalstoff Mängel. 

Es wäre wichtig dass du wegen deiner Magersucht professionelle Hilfe hättest. Wenn du deine MS nicht behandeln lässt können unter Umständen weitere Organe geschädigt werden. 

Ich könnte mir vorstellen dass es durch die MS länger dauert bis du eingestellt bist. Der ganze Stoffwechsel ist doch bei dir durcheinander. Ich bin aber kein Arzt. Ich hatte die MS selbst.

0

Ich hab nach wenigen Tagen schon einen (leichten) Gewichtsverlust bemerkt ohne, dass ich mein Essverhalten geändert habe. Ich hoffe sehr, dass du wegen deiner Magersucht in Behandlung bist!!!!

Okay, dankeschön und ja ich bin in Behandlung :)

0

Was möchtest Du wissen?