Schilddrüsenunterfunktion was sind eure Symptome?

3 Antworten

Hallo erstmal :).

Also ich Persönlich habe eher Schilddrüsenüberfunktion, aber da meine anderen Familienmitglieder entweder überfunktion oder unterfunktion haben kann dir die Symptome von meinen Tanten dir aufzählen die an der Unterfunktion leiden.

  • Die meisten in meiner Familie sind übergewichtig & können nicht richtig abnehmen & nehmen einfach so zu, obwohl sie jtz. nicht viel essen.
  • Dank der Unterfunktion, ist ihnen meistens kalt, weswegen es bei denen zuhause immer Warm sein muss, vor allem in Winter.
  • Die Haare fallen bei den meisten aus & haben keinen Glanz mehr.
  • & alle, wirklich alle haben in meiner Familie einen niedrigen Blutdruck.

Zu deiner anderen frage, die Krankheit in meiner Familie kommt von Geburt an. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Vielen Dank , ja du konntest mir weiter helfen☺️

1

Also meine Schilddrüsenunterfunktions-Symptome waren (waren, da ich mittlerweile gut eingestellt bin und Euthyrox nehme):

  • extreme Müdigkeit
  • Ohnmachtsanfälle
  • Wadenkrämpfe
  • Haarausfall
  • Gewichtszunahme
  • Depressionen

Ich habe die Unterfunktion erst später entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönes Lied von Funny van Dannen: Schilddrüsenunterfunktion.

Dann weißt du Bescheid😉

Wieso bekommt man keine ernstgemeinten antworten ist das Zuviel verlangt ?

0

Was möchtest Du wissen?