Schilddrüsenunterfunktion vieleicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo malina1105,

du bist in der Pubertät, da kann es schnell mal zu Kreislaufproblemen und einem niedrigen Blutdruck kommen.

Isst du ausreichend und regelmäßig? Energydrinks, Cola?

Chronische Halsschmerzen können auch von Klimaanlagen oder Zug verursacht werden - hilfreich Salbeitee mit Honig, Dobedan dolo, es wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend.

Ich glaube, dass du einfach Ängste hast, wegen der Erkrankung deiner Mutter.

Aber zur Vorsicht würde ich dir trotzdem zu einem Arztbesuch raten, um deinen Blutdruck kontrollieren und deine Blutwerte u.a. Schilddrüsenhormone testen zu lassen.

Alles  Liebe und liebe Grüße

Lass Dich mal dründlich beim Arzt durchchecken - Du könntest auch Eisenmangel haben, oder einen anderen Mangel.

Sag auf jeden Fall beim Arzt, dass die Schilddrüsenwerte untersucht werden sollen, denn bei einem 'großen Blutbild' sind diese nicht automatisch mit dabei.

GEh zum Arzt und lass es abklären, wenn du dich unsicher fühlst

Ich war vorhin beim arzt und lasse am montag blutabnehmem, habe aber leider eine Phobie davor, also blut abnehmen.

Die Ärztin meine auch das es was mit der schilddrüse sein könnte.

Ach so,du hast das schon seit Monaten und warst noch nicht beim Arzt?

Gf ist eine Laien- Community und keine Ärzte auf Urlaub.

Bitte mach einen Termin bei euren Hausarzt,er wird wissen,was zu tun ist

Ich bin seot wenigen monaten schlapp, aber in den letzten tagen wurde es immer schlimmer. 

Man darf doch wohl mal nach einer meinung fragen?

0
@malina1105

Dürfen darfst du.....nur wirst du keine Antwort bekommen,da dir keiner hier eine Antwort geben kann außer die,dass du zum Arzt gehen sollst

0

Lass eine Blutuntersuchung machen, vom Rumraten hat niemand etwas. Solche Symptome können von einer SD Unterfunktion kommen, es kann aber auch 47 andere Ursachen haben.

Was möchtest Du wissen?