Schilddrüsenunterfunktion und Verhütung?

3 Antworten

Ich bin eig in der selben Situation wie du. Habe diese Krankheit auch und ich kann dir nur sagen, dass es besser wäre, wenn du es mit einer dreimontasspritze probierst. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille und es gibt def welche, die sich mit dem Medikament vertragen. Ich würde auch mit deiner Mom reden und auch schauen was vielleicht sie dazu sagt

Darf ich fragen was du benutzt, wenn du überhaupt so Verhütest?

0
@Emmacarlotta04

Also ich habe die dreimonatsspritze und Kondome natürlich. Wenn du spritzen nicht magst kannst du eine angepasste Pille nehmen und wenn du das nicht möchtest, dann würde ich mich einfach beraten lassen.

0

Es klingt alles sehr vernünftig, Rede mit deiner Mutter, Rede mit deinem Arzt, mit einem Frauenarzt musst du so wie so reden, da nur er die Pille verschreiben kann. Kondome sind aber auf jeden Fall gut, da sie auch vor Krankheiten schützen.

Gynefix Kupferkette. Tolle Sache.
Die Pille würde ich keinem empfehlen. Nicht mal gegen Bezahlung würde ich die nochmal nehmen.


Was möchtest Du wissen?