Schilddrüsenunterfunktion, Nebenwirkungen, Gewichtszunahme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, QLilaQ. Die SU sorgt für Gewichtszunahme während das Medi dafür sorgt, dass du wieder abnimmst, weil sich die Hormonlage im Körper normalisiert, so, dass nichts mehr zuviel gespeichert wird. Gegen Müdigkeit / Konzentrationsschwäche und Merkfähigkeitsprobleme hilft es definitiv - du wirst in ca. 14 Tagen deutliche Besserung spüren. Zudem besteht bei Teenagern die Möglichkeit, dass die SU unter Behandlung weg geht sprich du nicht lebenslang Medis schlucken mußt. :- ) hat sogar bei mir geklappt und ich war schon über 30, wobe ider Dr. noch sagte: ist das nach 2 Jahren Einnahme nicht weg, muß ich lebenslang das Medi schlucken. Einzig ein Zufall im 4. Jahr ließ mich merken, dass ich es nicht mehr brauche = bis heute noch so. Aber du darfst das Medi immer erst nehmen, wenn du dir sicher bist, in den nächsten 30 min. nix zu essen / außer Wasser nix zu trinken, denn Milch und etwa Grapefruitsaft machen die Wirkung zunichte. LG und alles Gute.

QLilaQ 01.12.2013, 20:24

Vielen Dank :)

Deine Antwort hat mir sehr geholfen !! :)

1
ilknau 10.12.2013, 22:35
@QLilaQ

Vielen Dank für den Stern + alles Gute für dich

0

Was möchtest Du wissen?