Schilddrüsenunterfunktion - können die Symptome auch mal ein paar Tage ausbleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Schilddrüse sorgt für eine Menge Einfluss in deinem Körper. Da es sich um Hormone handelt, unterliegen die ständigen Schwankungen, das heißt, Du kannst gute und schlechte Tage haben, genau wie Du schreibst, das ist normal und in Ordnung.

Puh... Gut! Dachte schon, mit mir stimmt was nicht! ;-D

0

nachdems ein hormon ist produziert die drüse mal mehr mal weniger. hormonschwankungen sind was normales!kann somit gut möglich sein dass du ein paar gute tage hat

Mach Dir keine Sorgen. Das Kann durchaus mal sein. Kribbeln kommt eher vom vegetativen Nervensystem, kannst Du eh nicht beeinflussen und Kopfschmerzen in diesem Fall wahrscheinlich auch. Machst Dir viel zu viel Gedanken und bist unbewußt sehr angespannt. Schilddrüse kann man heute sehr gut behandeln.

Ja, dass kann es geben. Bei uns liegt die Unterfunktion in der Familie. Erfahrung ^^

Das kann sehr gut sein.

Was möchtest Du wissen?