Schilddrüsenunterfunktion? Irritiert ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich Leide unter reiner Schilddrüsenüberfunktion und musste sehr lange suchen bis ich einen Arzt gefunden habe der sich überhaupt richtig mit meinen Problemen befasst hat. Du solltest also definitiv den Arzt wechseln und das solange bis du einen gefunden hast der dir richtig zuhört und deine Probleme verschwinden lässt

Hallo,

vergiss den Arzt! Gehe wieder zu deiner früheren Ärztin. Es ist doch klar, dass die Schilddrüsenwerte unter L-Thyroxin normal sind. Lässt man es weg, dann ist die Unterfunktion wieder da. 

Ein TSH-Wert von 3,49 zeigt nach den aktuellen Studien eine Unterfunktion an. Gute Ärzte behandeln bei Symptomen bereits bei einem TSH-Wert von 2,0.

Leider haben es Schilddrüsenpatienten mit Ärzten äußerst schwer und es gibt nur ganz, ganz wenige, zu denen man wirklich gehen kann. Deine frühere Ärztin ist wohl so eine. Das ist wie die Stecknadel im Heuhaufen. Lass Dich wieder von ihr behandeln.

LG Catlyn

Was möchtest Du wissen?