Schilddrüsenunterfunktion erkennen (Symptome)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müdigkeit,Trägheit,mehr bedürfniss nach schlaf,aber auch fehlendes sättigungsgefühl. Schnell frieren,trockene fahle Haut..

Lass einen bluttest amchen

Hatte ich auch mal, weiß nicht ob ich es noch habe. 

Aber dein Stoffwechsel funktioniert nicht mehr ganz gut, da die Hormone nicht mehr die Anzahl der Hormone produziert wird, die eigentlich notwendig sind.

Man nimmt auf jedenfall schneller zu.

Oh komm schon, genau das kannst du in Google eingeben und du bekommst alle Symptome aufgelistet.

http://www.internisten-im-netz.de/de_schilddruesenunterfunktion-anzeichen-symptome_18.html

Lisamaria13599 07.08.2016, 22:03

Ich möchte aber nicht die Symptome aus dem Internet sondern Menschen die das haben und aus Erfahrung sprechen 

0
user6363 07.08.2016, 22:04
@Lisamaria13599

Hatte 1:1 die selben Symptome wie dort, Schilddrüsenunterfunktion ist mit Abstand die weitverbreiteste Krankheit und Thyroxin (Das Mittel dagegen) das meist verkaufteste. 

0

Ein Arzt kann dir das mithilfe einer Blutprobe und deinen Blutwerten sagen ob du an der Unterfunktion leidest. Dann hast du Gewissheit

Was möchtest Du wissen?