Schilddrüsenunterfunktion - Regel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

prinzipiell ist das so: einmal schilddrüsenunterfuntkion immer schilddrüsenunterfunktion.. d.h. immer tabletten

normalerweise wird die unterunktion festgestellt, dann kriegst du tabletten, gehst nach 2,3 monaten wieder zum arzt um einen neuen bluttest zu machen und dann wird die dosis allenfalls angepasst.. dies solange bis du richtig "eingestellt" bist..

eine schilddrüsenunterfunktion kann die fruchtbarkeit vermindern sprich solange du unterfunktion hast ist die chance etwas höher nicht schwanger zu werden.. aber nicht darauf verlassen.. solange du keine kinder willst gilt "im minimum ein gummi drum" :)

denke ein besuch beim arzt betreffend schilddrüse macht sinn ebenfalls eine kontrolle beim frauenarzt.. ausbleiben der regel kann viele gründe haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustFun97
29.08.2013, 16:15

War bei mir nicht so! .. ich nehme die tabletten seit fast 8 Monaten und musste bis jetzt keinen weiteren Bluttest machen.

jaa, das sie ausbleibt wurde auch vom frauenarzt festgestellt dass dies alles von der schilddrüse aus kommt!! Aber danke für deine Antwort, ich werde mit meiner Mutter nachher reden wegen einem rzt termin :)

0

Hallo Justfun97,

Kann man tozdem schwanger werden?

Ja, kannst du, weil du nicht weißt, wann du einen Eisprung hast. Es wäre wirklich besser, dies von einem Arzt abklären zu lassen.

Gute Besserung.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustFun97
28.08.2013, 19:39

Also ich bin nicht schwanger noah!! :DD weilwelche meinten, das dass nicht möglich ist, weil ich die Regel eben nicht mehr bekomme :)

0

Was möchtest Du wissen?