Schilddrüsenüberfunktion oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Symptome sind so vielschichtig und treten auch bei anderen Erkrankungen auf. Allein der TSH Spiegel im Blut kann eine Schilddrüsenüberfunktion / Hyperthyriose beweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion sind sehr allgemeine Symptome, die auch zahlreiche andere Krankheiten sein können. Vielleicht bist du ja noch in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen normalen Bluttest gemacht oder extra für die Schilddrüse? Beim normalen sind die Schilddrüsenwerte nämlich nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksjxidny
13.06.2016, 17:29

da waren die schilddrüsen drauf er meinte es sei perfekt

0
Kommentar von Arteloni
13.06.2016, 20:23

So etwas wie einen "normalen" Bluttest gibt es nicht. Ein Arzt kann ganz Individuell entscheiden welche Parameter er bestimmt haben möchte.

0

Hast Du das Deinem Arzt erzählt ? Wenn ja, warum wurde kein Funktionstest der Schilddrüse durchgeführt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksjxidny
13.06.2016, 17:28

also ich bin halt zu so einem Arzt gegangen der sich auf solche Themen spezialisiert. und ich weis nicht was er dazu sagt

0
Kommentar von Arteloni
13.06.2016, 20:24

Ein Funktionstest ist vollkommen unangebracht und auf jeden Fall übertrieben wenn die Basisparameter normal sind.

0

Was möchtest Du wissen?