Schilddrüsenunterfunktion o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast gut recherchiert, bei Unterfunktion können diese Erscheinungen Auftreten! Lass einfach mal Dein Blut auf den TH Wert Untersuchen,vielleicht brauchst Du L-Thyroxin! Die Ärzte haben nicht so viel Zeit um alles zu Checken! Was meinst Du mit : Seit einiger Zeit-bitte immer genaue Angaben! Es kann ja auch eine beginnende Erkältung sein mit der Dein Immunsystem noch kämpft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3foreveer
19.11.2016, 14:47

Mit seit einiger Zeit meine ich so in etwa 1 oder 1/2 Jahr.. Also seitdem sind die Symptome wirklich stark und so das sie stören. Habe nochmal mit meiner Mutter geredet, sie hat recherchiert und gesagt Schilddrüse oder möglicherweise Glutenunverträglichkeit da viele meiner Probleme daher kommen können.. 

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?