Schilddrüsentabletten L-Thyroxin rezeptfrei kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann doch mittlerweile in der EU auch mit seiner Krankenkassenkarte in allen Ländern zum Doc? Also ohne extra Auslands-KV?

Wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch mal bei Deiner eigenen Kasse an und frag,w as Du machen sollst.

Wie lange bist Du den weg? Ein paar Tage "ohne" dürften eigentlich nicht wild sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackiscool333
26.01.2016, 13:28

Ich bin fast 3 Wochen weg

0
Kommentar von blackiscool333
26.01.2016, 13:52

Danke darauf hätte ich selber auch kommen können hahaha 😂

0

3 wochen ist zu lang.

Wenn du weisst welche Du brauchst, dann gehe in eine Apotheke und erkläre ihnen  das hab ich schon oft gemacht. Notfalls soll dein Arzt ein Fax zu denen schicken. Muust dann halt den Vollen Preis bezahlen, sind aber nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,Rezeptfrei bekommst du die Tabletten nicht.Wie lange bist du denn von zuhause weg?Es ist zwar nicht Sinnvoll aber auch kein Beinbruch wenn man mal einige Tage aussetzt.Der Spiegel sinkt nach einigen Tagen nicht wesentlich ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eigentlich in jeder Gegend ein Krankenhaus,da besteht die Möglichkeit das dir ein sogenanntes Notmedikament für Begrenzte Tage ausgehändigt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?