Schilddrüsenoperation- Slip anlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal alles Gute für deine OP... Nein, den Slip wirst du nicht anlassen können... Im Regelfall bekommst du beim Umkleiden eine Netzhose mit einer Vorlage, allerdings wird auch diese entfernt wenn du in den OP kommst, um eine Verschleppung von Keimen von aussen zu vermeiden... Aber mach dir keine Gedanken, es muss dir nix peinlich sein, wir sind da echt schlimmeres gewohnt und niemand wird an der Situation anstoß nehmen

danke, ja denke die op wird schon schief gehen ;)

und hm, echt scheiße dass ich dann untenrum nichts anhaben darf, aber zumindest kann ich mich jetzt schon mal drauf einstellen...

0

normalerweise kann man den anlassen ;)) hatte auch ne OP an den Ohren bzw. in den Ohren und durfte da auch alles an lasse. ;) ich war da auch noch kleiner und hatte da so 'ne dicke Winterstrumpfhose an, die ich auch anlassen durfte ;) & wenn nicht, dann sag einfach dass du deine Menstruation hast und dir das unangenehm ist.

Hallo,

den Slip darfst Du nicht anlassen. Auch die Netzhose, die normalerweise vom KH gestellt wird, darfst Du nicht anlassen. Ich musste diese dann unten vor dem OP noch ausziehen!

Gruß