Schilddrüsen op mit vorerkrankungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst alle deine Vorerkrankungen und alle Medikamente angeben. Die Ärzte entscheiden dann, wie es weiter geht, welche Mdikamente man zB vorübergehend absetzen muss (zB ASS oder Marcumar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so etwas nicht, will Dir aber trotzdem antworten. Das aller Wichtigste ist die Information für die Ärzte. Nachdem Du eine TIA hattest bekommst Du ja möglicherweise Blutverdünner, die für die OP abgesetzt werden müssen bzw. durch andere ersetzt werden. Wenn die Ärzte Deine Problematik kennen, werden sie ganz besonders umsichtig mit Dir sein.

Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Freundin von mir hat dies bereits durchgemacht - und erfolgreich überstanden. Keine Angst, das kommt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunu808
16.11.2016, 17:54

Was genau? tia oder sd op?

0

Was möchtest Du wissen?