Schilddrüse überprüfen lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dem Hausarzt, Du willst ein Blutbild haben, weil Du den Verdacht hast, Deine Schilddrüse ist nicht in Ordnung.

Du solltest auf jeden fall erst mal zum Hausarzt und deinen Wunsch vortragen. Vermutlich wird er dann daraufhin dein Blut untersuchen lassen, und Dich ggf. weiter überweisen. Ohne Grund gibt es keine Schilddrüsenuntersuchung!

Ein Anlaß zum Prüfen sollte schon vorhanden sein.  Die Prüfung erfolgt doch in der Röhre.

Kostet es etwas seine Schilddrüse untersuchen zu lassen?

Hallo, ich möchte nachher zum Hausarzt und ihn bitten meine Schilddrüse per Blutabnahme untersuchen zu lassen, ich habe oft gehört das man diese Blutuntersuchung selber bezahlen muss. Stimmt das und wenn ja wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Schilddrüse untersuchen lassen wo mache ich das?

Macht das der Hausarzt? Wie lange dauert es dann bis man bescheid weiß? Muss man den Test selbst zahlen?

...zur Frage

Testosteronmangel überprüfen - Wo?

Hey Leute, wo kann ich ein großes Blutbild machen lassen, um den Testosteron- und Wachstumsmangel zu prüfen? Beim Hausarzt oder bei Spezialisierten Ärzten? Und was kostet mich das?

...zur Frage

Schilddrüse kontrollieren lassen?

Hey Leute; kann ein Hausarzt auch die Schilddrüse untersuchen per Ultraschall oder muss ich da zu einem anderen Arzt?

Außerdem eine Frage ab wann ihr bzw. woran ihr bemerkt habt dass an eurer Schilddrüse was nicht stimmt?🙈

...zur Frage

Bußgeldbescheid prüfen lassen?

Ist es sinnvoll den Bescheid überprüfen zu lassen ?

Wo kann ich es überprüfen lassen ?

Ist es kostenlos ?

...zur Frage

Zittern in den Armen und Beinen und kalter Schweiss Schilddrüse?

Hallo ich habe Zittern in den Armen und Beinen und kalter Schweiss mein Hausarzt sagt mir das wären die Depressionen und Nerven und wollte mir gleich Tabletten aufschreiben ich fühle mich aber glücklich ich war bei einer zweiten Ärztin und habe mir eine weitere Meinung geholt und die sagt das die Schilddrüse sein kann stimmen die Symptome habe morgen ein Termin beim Nuklearmediziner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?