Schilddrüse raus Eindrücke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ehrlich gesagt, finde ich es ein bißchen früh eine solche OP in so jungen Jahren durchführen lassen zu müssen ! In solchen Fällen muß wirklich ein zwingender Grund hierfür vorliegen !!!

Wenn deine Nebenschilddrüsen intakt sind, dann bitte darum, daß man teile davon irgendwo implantiert, weil die Nebenschilddrüsen werden oft ignoriert, sie spielen aber eine sehr wichtige Rolle in der Knochenbildung, so weit ich weiß...

siehe:

http://bfriends.brigitte.de/foren/gesundheit/347936-schilddruesen-entfernung-erfahrungsberichte.html

LG Emmy

Ich kenne nur einen Arbeitskollegen dessen Drüse raus ist. Er sagt, dass wenn es irgend möglich ist sie drin zu behalten dann tu es. Hast du mal eine zweite Meinung eingeholt? Er hat seit dem größere Augen, laut selbstaussage, ist dicker und irgendein problem hat er mit den Medikamenten...

emily2001 05.02.2015, 23:09

Größere Augen ?

Kann sein, daß seine SD-Hormone zu hoch dosiert sind ? Solche hervortretende Augen hat man bei einer ORBIPATHIE... Er sollte sich schleunigst von einem kundigen Arzt beraten lassen !

Siehe:

ugen.uniklinikum-dresden.de/seite.asp?ID=161

Sag deinem Kollegen Bescheid ! Damit ist wirklich nicht zu spaßen !!!

Emmy

0
Varys 06.02.2015, 12:17

okay danke, werde ich mal an ihn weiterleiten.

0

Hast du vielleicht hashimoto oder morbus basedow ? Wenn ja schau mal in den Foren, die sich mit diesen Krankheiten beschäftigen, zB von hashimoto ht-mb.de, dort findest du sicher mehr Gleichgesinnte.

Was möchtest Du wissen?