Schilddrüse mal wieder - hilfe -.-'

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du den zwiebelwickel? Einfach eine zwiebel klein schmeiden (je mwhr sie in den augen brennt desto besser) und dann erhitzen. Dann in leinentuch (geschirrtuch) tun und auf den hals legen Wenns morgen ned besser is geh zum Hausarzt

Gute Besserung Vlg celi

oh super danke! Werd ich ausprobieren! :-)

0

tief einatmen und dir immerwieder sagen es passiert nichts schlimmes. du darfst dich selbst nicht verrückt machen. lenke dich ab medikamentenmäßig kann ich dir jetzt leider nichts sagen da ich kein arzt bin

ich weiß ja das nichts schlimmes passiert, nur dieser Druck macht mich verrückt weil er ununterbrochen da ist^^ danke dir! ja die Medikamente bekomme ich ja in 9 Tagen gesagt vom Arzt :)

0
@KindDerNacht666

Hallo KindDerNacht . Ich selbst bin auch davon betroffen und kenne das Gefühl sehr gut . Das mit der Zwiebel hilft nur bei Erkältungen , aber nicht bei unserem Problem. Bei dir ist jetzt untersucht worden , wie deine Schilddrüse funktioniert . Ich spiele mit dem Gedanken die Zysten raus machen zu lassen , da es bei mir auch immer drückt . Sofern diese noch gutartig sind. Meine gehen nach innen und außen . Da hilft jetzt nur eines ...aushalten bis der Befund von der Untersuchung beim Hausarzt ist. Ich wünsche dir alles Gute . Liebe Grüße Maya :-)

1

okay :/ danke! Wünsche dir auch gute Besserung! das ist echt blöd alles.. :/...

0

Was möchtest Du wissen?