Schilddrüse einzelner kleiner Knoten beunruhigend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte dir absolut keine Angst machen aber meinem Vater wurden gerade die Schilddrüsen entfernt. Er hat Krebs, angefangen hat es auch mit einer "Zyste". Lass dich doch einfach nochmal durchecken und hol dir ev. Eine Zweitmeinung ein!
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morgothh
31.10.2015, 18:23

Genau diese Antworten machen doch einem Angst? Naja vermutlich Halloween Joke.

0
Kommentar von noelle1
31.10.2015, 18:32

Ich finde über Krebs macht man keine Witze.... als Tochter einfach zusehen zu müssen und nicht helfen zu können ist schlimm... Umso früher man es doch entdeckt umso besser... aber wenn dir das lieber ist: Mach dir ja keine sorgen, es ist alles in bester Ordnung :)

0

Nein das ist wie der Arzt gesagt hast nicht schlimm
Geh dann einfach in einem Jahr noch mal hin und er sagt dir dann was Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?