Schilddrüse? :o Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde folgendes tun: Mach dir erstmal nicht so viele Sorgen darüber. Ich bin Arzthelfer und hatte viele solcher Patienten die komische Halsschmerzen hatten. Geh lieber zum Arzt bevor es zu Spät ist, wenn du zu lange wartest kannst du Probleme mit deinen Stimmbändern bekommen bis du dann irgendwann nicht sprechen kannst.Deshalb geh zum Arzt , der verschreibt dir ein Speziales Medikament. Das ist besser so!!! Ich hoffe ich konnte helfen.

achja, ich hab ja noch meiner mutter bescheid gesagt, das es mir schlechter geht, aber sie meinte ich war ja schon beim arzt und der hat nur nen hustenreiz festgestellt und das ich noch nicht zum arzt muss, ich werde schon gesund, aber einmälig denke ich, das ich wirklich zum arzt muss, ich denke ich mache mir selber nen termin, den gesundheit geht vor oder ?!

Du bekommst aber erst richtige Hilfe, wenn du beim Arzt bist!

Erwartest du, dass wir dich diagnostizieren, ohne dich gesehen zu haben?

hat man dir schon die mandeln rausgenommen? Renn zum arzt du mir deiner mandelentzündung ;F hättest dusch on vorher machen müssen

Ne noch nicht. Ich war schonmal damit beim Arzt, weil ich dazu Rücken-und Brustschmerzen hatte und ich noch Atemnot hatte. Aber da hat nur festgestellt, das ich ein Engegefühl hab und einen leichten Hustenreiz.

0

Die Hilfe kann dir nur der Arzt geben.

Die Hilfe gibt dir da der Arzt.

Was möchtest Du wissen?