Schild zum 18. Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • das FSK Zeichen
  • ein Bild von einem Auto das sie gerne haben würde
  • ein Bild von einem Nummernschild mit ihrem Namen
  • vielleicht eine Tür zum Aufklappen basteln und dann darein schrieben : eigene Wohnung
  • ihre lieblingssüßigkeiten
  • kleine Kosmetikgegenstände
  • Cent Stücke
  • selbstgemachte Gutscheine für alles mögliche
  • gekaufte Gutescheine, vielleicht Kino Gutscheine?
  • Fotos von euch beiden
  • bearbeite ein Photo und lass sie aussehen wie eine alte Oma!

Viel Spaß :) Wird sicher ein tolles Geschenk! Egal wie du es gestaltest :)

geh doch einfach mal in nen sexshop und schau was es da billiges gibt :D manchmal haben die auch im teddy oder so ähnliche euroladen spaßartikel die extra dafür sind ..... :)

Paragraphen Zeichen (§), denn im Strafrecht ändert sich auch einiges beim 18 Geburtstag