Schild zum 18. Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • das FSK Zeichen
  • ein Bild von einem Auto das sie gerne haben würde
  • ein Bild von einem Nummernschild mit ihrem Namen
  • vielleicht eine Tür zum Aufklappen basteln und dann darein schrieben : eigene Wohnung
  • ihre lieblingssüßigkeiten
  • kleine Kosmetikgegenstände
  • Cent Stücke
  • selbstgemachte Gutscheine für alles mögliche
  • gekaufte Gutescheine, vielleicht Kino Gutscheine?
  • Fotos von euch beiden
  • bearbeite ein Photo und lass sie aussehen wie eine alte Oma!

Viel Spaß :) Wird sicher ein tolles Geschenk! Egal wie du es gestaltest :)

geh doch einfach mal in nen sexshop und schau was es da billiges gibt :D manchmal haben die auch im teddy oder so ähnliche euroladen spaßartikel die extra dafür sind ..... :)

Paragraphen Zeichen (§), denn im Strafrecht ändert sich auch einiges beim 18 Geburtstag

Geschenk zum 18.Geburtstag einer muslimischen Schwester?

Hallo
Was kann ich meiner Schwester die bald 18 wird schenken . Wir sind muslime also fällt Alkohol usw. schon raus

...zur Frage

Wo finde ich ein Schild "äppeln verboten" (Pferd)?

Hey Leute, suche ein Schild gegen Pferdeäppeln. Hoffe ihr könnt mir da helfen wo ich eins kaufen kann...

...zur Frage

Wo kann man ein Nummernschild für Roller kaufen?

Hallo. Ich möchte mir ein Roller kaufen, der stand halt 4 Jahre rum und hat deswegen kein Schild und Versicherung. Wo soll man des machen und wenn ich mir den Roller kauf, wie soll ich dann damit nach Hause fahren? Oder soll ich zuerst die Papiere mitnehmen, dann Versicherung machen, Schild kaufen und so??? Und wo kann man sich so ein Schild machen? Der wo mir den Roller verkaufen möchte hat gesagt, dass man eins bei Sparkasse bekommt. Stimmt es??? Ich hab da noch nie so was gesehen. Und wo kann man Versicherung machen???

Und wie viel kostet Schild und Versicherung insgesamt???

...zur Frage

18. Geburtstag Kondome Ideen?

Hallo ihr lieben Zusammen, meine Schwester wird bald 18 Jahre alt und hat frisch einen Freund. Nun haben wir (schwester und Mama) 300 Kondome gekauft. nur haben wir keine Idee wie wir das einbringen können. Vielleicht habt ihr eine gute Idee.

Danke für eure  Vorschläge!

...zur Frage

Stasi Schild und Schwert der SED?

Was meinen in dem Fall die einzelnen Begriffe Schild und Schwert bezogen auf die Stasi?

...zur Frage

Wann weiß ich auf der Autobahn wie viel ich zu fahren habe?

Steht bei jeder Ein- bzw. Ausfahrt ein Schild mit der Geschwindigkeit und was ist wenn kein Schild zu sehen ist..?

Und was ist der Unterschied zwischen einem unbegrenzten Schild und einem Schild wo beispielsweise das 120er Schildchen durchgestrichen ist ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?