Schild Fahranfänger - selber machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufkleber gibts in fast jedem Autozubehör Handel oder in größeren Kaufhäusern. Wenn nicht, mach dir aus dem Netz (Google Bildsuche)einen Farbausdruck und Gut!

einfach nur selbst eins gestalten und ins auto legen am auto selbst aufkleben ect. finde ich sehr falsch da es zuviele autofahrer gibt die sagen ach junger neuer autofahrer das schaffe ich schon zu überholen usw.. das eigentliche verständis was dieses schild bringen soll ist leider nicht mehr so gedacht und kommt so an

Das beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber trotzdem möchte ich kurz meinen Senf dazugeben:

Ich rate dringend von solchen Schildern/Aufklebern etc. ab.

Meine Erfahrung damit:

Andere Autofahrer machen sich einen rießigen Spaß daraus einem solchen Fahranfänger extra dicht aufzufahren bzw. zu verunsichern..

(Das sind dann meist selbst noch Jugendliche die vielleicht grade seit ein paar Wochen aus der Probezeit draußen sind...)

Was möchtest Du wissen?