Schild Fahranfänger - selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufkleber gibts in fast jedem Autozubehör Handel oder in größeren Kaufhäusern. Wenn nicht, mach dir aus dem Netz (Google Bildsuche)einen Farbausdruck und Gut!

Bei der Schilderfeuerwehr ( www.schilderfeuerwehr.com ) ist bestimmt das RICHTIGE dabei. Der Text wird graviert, d.h. kein Lösen von Folie o.ä. Habe selbst schon dort eingekauft. Super!

einfach nur selbst eins gestalten und ins auto legen am auto selbst aufkleben ect. finde ich sehr falsch da es zuviele autofahrer gibt die sagen ach junger neuer autofahrer das schaffe ich schon zu überholen usw.. das eigentliche verständis was dieses schild bringen soll ist leider nicht mehr so gedacht und kommt so an

Wo finde ich ein Schild "äppeln verboten" (Pferd)?

Hey Leute, suche ein Schild gegen Pferdeäppeln. Hoffe ihr könnt mir da helfen wo ich eins kaufen kann...

...zur Frage

ADAC gebrauchtwagencheck ohne termin?

Abend zusammen,

Wollte morgen einen Gebrauchtwagen kaufen. Vorher natürlich zum Check beim ADAC. Kann mann denn da spontan hin und die Checken das oder muss man vorher einen Termin machen. Wer weiß etwas davon? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gebrauchtwagen check beim adac?

Mfg

...zur Frage

Auto für Fahranfänger bis 8000€

Hallo. Ich habe im November letzten Jahres zu meinem Führerschein einen BMW Z3 geschenkt bekommen, jedoch ist dieser von den Unterhaltskosten (Verbrauch/Versicherung) nicht mehr tragbar. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen. Ich habe in meiner Umgebung schon jedes Autohaus abgeklappert, bin jedoch nicht fündig geworden. Der einzige Wagen, den ich ansprechend fand, war der Ford Fiesta 1.25 Trend für 7.200€.

Meine Kriterien:

-Nicht älter als 8 Jahre. -Mindestens 80 PS -Maximal 150.000km -Max. kombinierter Verbrauch von 7L. -Benziner -Schaltgetriebe -Kein Fiat, Renault oder Citröen. -Maximales Budget 8500€

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Modelle, die ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Stasi Schild und Schwert der SED?

Was meinen in dem Fall die einzelnen Begriffe Schild und Schwert bezogen auf die Stasi?

...zur Frage

"A" wie "Anfänger"-Schild innen am Auto erlaubt?

Hallo an alle,

ich habe vor (ganz) kurzem meinen Führerschein bekommen und würde mich nun für die ersten "Geh"versuche allein in freier Wildbahn sicherer fühlen, wenn ich mir ein "A" wie Anfänger ins Auto klebe. Nun habe ich aber gehört, dass "man das eigentlich nicht darf".

Wer weiß dazu was?

Dank und Gruß,

diiieNeue

...zur Frage

Wann weiß ich auf der Autobahn wie viel ich zu fahren habe?

Steht bei jeder Ein- bzw. Ausfahrt ein Schild mit der Geschwindigkeit und was ist wenn kein Schild zu sehen ist..?

Und was ist der Unterschied zwischen einem unbegrenzten Schild und einem Schild wo beispielsweise das 120er Schildchen durchgestrichen ist ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?