Was soll ich tun wenn ich nicht Skifahren kann auf einer Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim nächsten Mal vorher mal durchlesen, was da steht... Sagen musst du es auf jeden Fall. Sonst steht ihr nachher alle vor einer großen Piste und du musst dann wohl oder übel mit hinunter fahren... Kaum auszudenken, was alles passieren kann. Vielleicht übernimmt ja ein anderer deinen Platz, oder die Lehrer finden eine Lösung, dass du auf leichten Pisten fährst etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosnaYugo
03.01.2016, 15:18

auf dem anmeldeformular ist nichts von keinen anfängern gestanden, deswegen gab ich mir gedacht ich fahr mit. dann bei der auswahl zwischen schi und snowboard ist auf dem zettel wo wir aufschreiben sollen was wir nehmen gestanden keine anfänger,den wir aber 1 woche nach anmeldeschluss bekamen.

0
Kommentar von Hannibu
03.01.2016, 15:33

Achso :) Ja, dann gibt's bestimmt auch so eine Lösung. vielleicht kannst du ja die Gruppe noch wechseln, oder es gibt noch andere Anfänger :)

0

Warum sollten die dich deswegen zusammenschreien? Das wäre ja totaler Schwachsinn. Wenn ihr mit der Klasse Skifahren fahrt, müssen die ja wohl darauf vorbereitet sein, dass nicht alle Skifahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosnaYugo
03.01.2016, 20:33

hast recht.mit zusammenschreien meine ich das sie sauer wären weil dann müssen sie vieles umplanen. danke für deine hilfe

0

Ich glaube, nicht dass Dich Deine Lehrer anschreien, wenn Du ihnen jetzt die Wahrheit sagst. Vielleicht helfen Dir Deine Eltern. Wie lange Zeit hast Du noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bosnaYugo
03.01.2016, 15:10

Bis zum 17 jänner

0

Ich würde an deiner stelle einfach sagen, dass du schon mal schi gefahren bist und dann einfach vorsichtig fahren. Das wird schon nicht auffallen. Mit einem mal schi fahren ist man ja nicht direkt ein profi also schau dir einfach ab, wie die anderen fahren und fahr langsam und vorsichtig. Hätte ich so gemacht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?