Schiffs Horn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallole zusammen wenn du was Sinnvolles machen willst so besorge Dir ein drucklufthorn aus dem LKW bereich mit entsprechenden Kompressor. ich hatte sowas in meinem Pik Up drinn 120 dezibel hatte das und war, was wichtiger ist zulaässig. hätte ich noch übrig weils das Fahrzeug nicht mehr gibt. ca 50 cm Lang und 15 - 20 c durchmesser. alledings brauchst du einen Platz wo man sowas auch montieren kann denn auf PKW Dächern ist das nicht zulässig. Hatte meines Versteckt montiert und Der Erfolg war entsprechend groß. alle suchten den Vierzigtonner wenn ich mal gehupt habe.. Jaoachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammler21th
10.10.2011, 13:16

nein ich glaub du verstehst mich falsch. ich will nix im pkw oder sonstwo einbauen. ich will das teil extern um bei wettbewerben und einfach mal privat richtig laut zu tröten. hab auf youtube schon einige gesehen die mir gefallen würden. (siehe link) aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?