Schiffeversenken in HTML / JavaScript

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe selbst schon ein Schiffeversenken angefangen umzusetzen. Meine Idee war einfach, jedes Feld mit einem Mouseover-Event zu bestücken. In der Funktion überprüfst du dann ob das aktuell ausgewählte Feld genug Nachbarn hat um das Schiff zu setzen.

Kann dir gerne den Code bereitstellen wenn du willst.

LG

OK kannste gerne geben, vieleicht verstehe ich dann was du meinst :D

0
@Kriii

ich weiß nicht ob man das kompinieren kann :(

die index.html : Pastebin code sVqZxGab

die checkFields.js : Pastebin code dvJkeTMm

die bot.js : Pastebin code ghtFnAFk

:D ich weiß ich arbeite immer komplizierter als es überhaupt geht :D

0

die schiffe die der pc setzt ?

nö das kriege ich noch hin, aber wie soll der spieler sie setzen ?

Drag n Drop ist ausgeschlossen :(

0
@Phantom6208

eine klasse schreiben :
ein boolean wert.
einem 2d array bei knopfdruck den booelan umschalten

1