Schiffe während der Entdeckungsfahrt Amerigo Vespuccis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht, es ist tatsächlich nicht ganz einfach, Infos über die Schiffe Vespuccis im Web zu erhalten. Ebenso scheint teilweise verbreitet die Meinung zu herrschen, das namensgleiche Schiff wäre an den Expeditionen beteiligt gewesen.

San Antiago, Repertaga, Wegiz und Girmand, das waren die Namen der Schiffe.

Ein weit verbreiteter Schiffstyp in der Zeit war die Karavelle, allerdings ist es nur eine Spekulation, so den Bezug zu den angegeben Schiffen herzustellen.

Vielleicht jedoch ein Ansatzpunkt.

Und Du konntest partout nichts finden?!? Dann versuch's mal hier: http://www.esys.org/bigship/Amerigo_Vespucci.html

1. Hast du die Frage gelesen?

2. Hast du die Seite deines Links gelesen?

Es geht in der Frage um die Person Amerigo Vespucci, den im 14. Jahrhundert geborenen Seefahrer.

Die, im Link dargestellte "AV", ist ein italienischer Großsegler, in den 1930er Jahren gebaut.

0
@ponter

Tja, ich bin tatsächlich des Lesens mächtig und habe auch mächtig Spaß daran - solche Reaktion kommt halt, wenn man nur die bunten Bildchen anglotzt und so was überflüssiges wie erklärenden Text ignoriert.... ;(

2

inhaltsangabe : sauerkrautkoma

hallo ich bräuchte bitte möglichst schnell eine inhaltsangebe zu dem buch sauerkrautkoma, da ich morgen ein referat darüber halte

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Krieg einer Krise und einem Konflikt?

Da ich für die Schule darüber ein Referat halte muss und keine näheren Infos finde wollte ich mal hier nachfragen ob vielleicht jemand Bescheid weis vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wer hatte die besseren Schiffe, Wikinger oder Polynesier?

Waren es die Wikinger oder die Polynesier? Beide Völker waren hervorragende Seefahrer, schafften es den offenen Ozean zu bezwingen und überquerten ihn bis sie auf den amerikanischen Kontinent stießen. Doch wer hatte die besseren Schiffe für dieses Unternehmen? War es das nordische Langschiff oder der polynesische Katamaran?

...zur Frage

Im Folgenden Satz ist das wort " italienisch". Wird dieses groß oder klein geschrieben?

Der zu übersetzende Textauszug stammt aus dem Werk Mundus Novus und wurde von Amerigo Vespucci ursprünglich auf italienisch geschrieben.

für ein Referat.

Liebe grüße, froggi

...zur Frage

Heißt es die MS Marion oder das MS Marion?

Soviel ich weiß, haben Schiffe immer einen weiblichen Namen. Nur während der Kriege wurden einige nach Männern benannt. Wie ist das nun aber, wenn zum Beispiel ein MS (Motorschiff) davorsteht? Ist das MS Teil des Namens, müsste es die "MS Marion" heißen. Steht es für sich allein, müsste es das MS "Marion" heißen. (Bitte auf die Gänsefüße achten). Eine knifflige Sache, ich habe im Internet gesucht wie verrückt und mit den verschiedensten Leuten diskutiert, doch wir sind auf keinen Nenner gekommen. Was meint Ihr?

...zur Frage

Welches war das erste DS Spiel der Welt?

Ich bin der totale DS Freak und halte auch ein Referat über den DS und alles darüber... dafür fehlen mir noch ein Paar Infos also kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?