Schiffe Bauen mit Willy Werkel

1 Antwort

Nachdem du das erste Mal bei Mia Minardi im Labyrinthmeer gewesen bist, bekommst du einen Wassertank. Wenn du damit zu Viola fährst, füllt sie ihn dir mit Wasser. Dann kannst du damit auf der Wallinsel ihre Pflanzen gießen. Vergiss nicht, dass du ein ziemlich großes Schiff brauchst, um den Wassertank zu transportieren.

das is aus dem internet kopiert.. das habe ich doch auch scho gelesen !! Lies dir bitte erstmal meine Frage richtig durch , okee?

0
@meIlamoPaulchen

auf deine frage gibt es keine antwort. wenn du zu blöd bist, dann ist das dein fehler

0
@Cevelt
  1. ich habe einen tank
  2. ich kenne die wallinsel (die wien wall aussieht)
  3. wo ist der punkt auf der walinsel wo ich die pflanzen gießen kann? 4.(War auch schon bei viola , jetzt erzählt die mir nurnoch lauter doofe witze)
0
@meIlamoPaulchen

da wo die blumen sind und hier kannst du dir extra teile runter laden www. affenterz.de/willy/starter.asp?page=home/zusatzspiel.htm

0
@Cevelt

ne das geht nur zu autos bauen .. aber egal . wo blumen stehen ? Hm ich glaube wir reden von der falschen insel. ist das die insel die wien wall aussieht oder die große nebenan? Kann sie leider noch nicht auf der karte sehen , habe das dritte kartenstück noch nicht.

0
@meIlamoPaulchen

achso und was kann ich gegen bufas seekrankheit tun? habe zwar die pillen schon in diesem ablage koffer wo alle sachen immer gelagert werden, aber wie gebe ich sie ihm?

0

Was möchtest Du wissen?