Schiffbau studieren welche Anforderungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Fachhochschulen brauchst du mindestens Fachabi, für Universitäten mindestens Abi.

Such doch einfach im Netz nach Studiengängen. Ich bin sicher du findest sie innerhalb von 10sec.

Alle Naturwissenschaftlichen Fächer können nicht schaden. Physik, Chemie, und sowas. Mathe auch. Es wird da aber alles schön von vorn erklärt.

Schau mal auf dieser Seite: www.hochschulkompass.de

Da wird Dir aufgezeigt, wo Du was studieren kannst und welche Voraussetzungen benötigt werden.

"meine Mutter das nicht will, habe ich mich entschlossen Schiffbau zu studieren,"

kann man sich nicht auch anders als mit beruf von der mama ablösen? (war mein gedanke)

Werde im Januar erst 16 is schwierig als minderjähriger allein in Hamburg zu sein oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?