Schiff gesucht aus quartett?

1 Antwort

Um was für ein Schiff handelt es sich, Passagier- Frachtschiff usw.?

Wie lang ist das Schiff, welche Tonnage besitzt es?

also laut dem quartett

Länge:                   32,03 m
Breite:                     7,92 m
Tonnage:              268 BRZ
Leistung:                  30 kW
Geschwindigkeit:        9 Kn
Passagiere:                 k. A.
Baujahr:                      1974

0
@Caeasarus

Da die Ausmaße sehr gering sind, wird es ein Speziallschiff oder eventl. ein Flusskreuzfahrtschiff o.ä. sein. Hier lässt u.U. der Name bezüglich Myanmar darauf schließen. Dies sollte allerdings schon ungefähr anhand des Bildes auf der Quartettkarte zu unterscheiden sein. Aufgrund der Ausmaße gibt es wahrscheinlich auch so gut wie keine Infos im Web darüber.

So könnte u.a. noch eine Anfrage bei der Werft persönlich hifreich sein, z.B. per e-Mail über deren Website oder in dem Blog auf der Seite.

Dazu könntest du eventl. hier das Foto noch einmal hochladen, wenn möglich.

0

Wie viel kann eine Brigg (Schiff) aushalten?

Hay Leute :3

Ich schreibe ja noch immer an meinem Buch/Manga/Comic (mal sehen für was ich mich entscheide xD) und hab gerade mal so nachgedacht: Wie viel Tonnen hält ein Schiff aus und wie misst man sowas ? Bei Google habe ich nicht sehr viel Interessantes gefunden was mir weiter hilft.

Das Schiff meiner Piratin hat in etwa diese Maße:

- Breite: 17 meter 

-Länge: 122 meter 

-Höhe: ?

Zudem wollte ich auch noch einmal fragen wie hoch in etwa solche Holzschiffe waren ? Auch darüber habe ich nachgeforscht, jedoch fand ich darüber auch nicht wirklich was - was war denn in etwa üblich dafür ? (4 Etagen + 1 Quarterdeck)

Danke schonmal im vorraus :33

Gruß S :33

...zur Frage

Gabs das Schiff Poseidon wirklich?

...zur Frage

Drohnen Flug bei der Meyer Werft?

Hallo Community, ich habe mal eine Frage, darf ich meine Drohne bei der Meyer werft (auf dem Damm) starten lassen und Bilder machen. Ich fliege auch nicht über das Schiff oder das werftgelände, möchte lediglich ein Bild aus der Luft machen. Vielen Dank

...zur Frage

Wie reiste man in der Antike (zur Zeit Jesu) mit schiff und zu Fuß?

Hi,ich muss ein referat in reli über die reisen zur zeit jesu halten,ich habe auch schon etwas gefunden,wollte aber wissen,ob ihr noch etwas darüber wisst ich meine z.b ein paar Hintergründe alles was euch einfällt ;) danke lg

...zur Frage

Umtausch (Geld zurück)?

Ich habe mir gestern ein Kleid bei New Yorker gekauft und möchte es gern wieder zurückgeben, da ich ein Loch darin gefunden habe. Das Preisschild ist noch dran, aber den Kassenbon habe ich leider nicht gefunden. Was nun? Ist ein Umtausch möglich?

...zur Frage

Alptraum! Ich kann ihn nicht vergessen

Hey leute ich hatte diese nacht einen komischen und erschreckenden traum... Ich bin sehr oft in der nacht aufgewacht , ich konnte aber nicht aufhören diesen traum zu träumen :S Also ich habe geträumt das ich mit meiner schulklasse und mit ein paar anderen freunden die nicht in meiner klasse sind eine kreuzfahrt machen aber auf einem ganz altem holz schiff ! es sind ganz komische dinge passiert denn aufeinmal sind wir in ein anderes schiff reingerast und dann als es forbei wahr ist meine beste freundinn ins wasser geschprungen um einen anderen zu suchen der irgentwie über bort ging und niemand hat es gemerkt meine freundinn hat dan nach ihm gesucht aber irgentwie nicht gefunden und meine freundinn wollte wider aufs schiff ist aber nicht hochgekommen naja und dann hat mein wecker geklingelt und ich bin erstmal ins bad um mir wasser ins gesicht zu spritzen und jetzt ist mir ganz übel... mir ist kalt bei 25 grad raumtemperatur ... ich hab kein appetit auf irgendwas und mmir gehts einfach nur scheiße... ich weis nicht was dieser traum bedeuten soll!! kANN MIR JEMAND HELFEN??? sorry wegen den rechtschreibfehlern aber es geht mir momentan einfach nur scheiße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?