Schiessen wie Luky Luke, fliegen wie Peter Pan... Wie heisst dieses Lied?

1 Antwort

Dame - Auf die guten alten Zeiten

Wie alt ist Peter Pan?

Wie alt ist Peter Pan? :)

...zur Frage

gibt es ähnliche musik wie diese?

hallo gibt es ähnliche lieder wie diese? hier ist der Link : https://open.spotify.com/user/kapilzer/playlist/5FleCH4T67it6bUdidkuwN es ist fast ales nur house oder ? Danke!

...zur Frage

Wie heißt dieses neue ohrwurm lied mit peter pan...?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Warum höre ich auf dem Laptop nichts mehr über Kopfhörer und Ohrstöpsel?

Hey Leute, bitte helft mir. Ich habe mir das Upgrade auf Windows 10 jüngst auf meinen Rechner geladen. Immer wenn ich seitdem z.B. spotify hören will oder etwas bei YouTube anschauen möchte, höre ich nichts mehr wenn mein Kopfhörer oder meine Ohrstöpsel angeschlossen sind (ohne Kopfhörer/Ohrstöpsel funktioniert alles nach wie vor). Wenn ich unter "Sound" meinen Lautsprecher/Kopfhörer anwähle, ihn zunächst deaktiviere, dann wieder aktiviere und dann auf Testen drücke, ertönt dieser Pfeiffsound. Leider ist das das einzige, was ich über meine Kopfhörer hören kann. Klicke ich dann wieder auf spotify und co. höre ich nichts mehr. Unter "Sounds" sieht es dann zumindest optisch trotzdem so aus, als würde ich was hören, da der grüne Pegel auf und abgeht. Ich habe total wenig Ahnung von Technik, also bitte wie für Dumme erklären, danke :-) :-)

...zur Frage

Wie heißt das lied mit den helden vergleichen?

Ich suche ein deutsches lied bei dem im refrain mit einer etwas höheren stimme immer so Vergleiche mit helden gemacht werden... So... wie peter pan, so... wie ironman usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?