Schien,wadenbein und sprunggelenk gebrochen. Wie lange bin ich etwa krank

2 Antworten

du kannst schon relativ bald wieder langsam rumgehen, falls du das meinst. zunächst vermutlich mit irgendeinem hilfsmittel.

es kommt so auf den bruch an. manche brüche brauchen jahre, bis sie richtig verheilt sind. das merkst du aber meistens nicht, denn "einsatzbereit" ist das ganze relativ fix wieder. pauschal geschätzt kannst du mit leichter belastung nach 2 monaten wieder anfangen. aber das wird vom arzt überwacht, nicht jeder bruch heilt gleich schnell und nicht bei jedem gleich gut.

Bei mir ist es nun 9 Monate her, habe immer noch mäßig Schmerzen, kann aber wieder problemlos laufen.

Wie lange dauert schienbeinfraktur noch?

Hallo. Ich habe mir vor einem halben Jahr das schien und Wadenbein beim motocross gebrochen. Jetzt nach einem halben Jahr sieht es so aus (siehe Bilder ) Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert bis ich wieder Motorrad fahren kann oder allgemein wieder Sport machen kann ? Nächste Woche werden die Drähte entfernt.

...zur Frage

Verstauchung nach 3 Wochen nicht verheilt?

Hallo Leute,

wie lange kann es denn dauern bis eine Verstauchung am oberen Sprunggelenk verheilt ist?

Wie lange sollte es dauern? Ist schon 3 Wochen her, ich kann zwar problemlos laufen aber Sport machen kann ich wohl noch nicht da ich meinen Fuß noch nicht ohne Schmerzen durchstrecken kann.

Danke

...zur Frage

MORGEN WADENBEIN OP HILFE!

Hallo habe mir das Wadenbein gebrochen und zusätzlich habe ich mir das Sprunggelenk verdreht.. meine Frage wäre wie lange die OP dauert. Bin 82 kg 178 cm groß kriege Voll-Narkose & wie ich mitbekommen habe werde ich schrauben kriegen.. wie lange werde ich im Krankenhaus nach der OP liegen bleiben ? habt ihr Erfahrung ? mfg

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Wie lange dauert eine Parodontosebehandlung?

Wie lange und ist Sie sehr Schmerzhaft? Hat man danach Einschränkungen? Und ist so eine Behandlung notwendig bzw sinnvoll?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Hörsturz?

Wie lange dauert die Heilung eines Hörsturzes? Bitte nur Erfahrungen die ihr selber gemacht habt!!! Welche Medizinische Versorgung habt ihr gehabt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?