Schienenersatzverkehr, Kostenlos? Fahrplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer das normale Ticket kaufen. Wenn es dann über eine andere Strecke geht, ist das okay für dich. :-)

Nein, der Schienenersatzverkehr kostet nicht. Du brauchst nur das Zugticket.

Meistens fahren die Busse zu den Zeiten, zu denen auch die Bahnen fahren.

Für den Schienenersatzverkehr gelten die gleichen Fahrpreise wie für den Zug. Die Busfahrer verkaufen aber keine Fahrkarten, die muss man sich - wie beim Zug - vorher gekauft haben.

Fahrpläne dazu findet man unter http://bauarbeiten.bahn.de/