Schiene zu eng?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Korrektur der Schiene könnte erforderlich sein. Gerade jetzt in der Zeit des warm-schwülen Wetters kann es zu Fußschwellungen kommen. Oft kann aber ein Sanitätshaus das kontrollieren, im Krankenhaus musst du länger auf eine Arztkonsultation warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa149
02.07.2016, 22:01

kann ich es auch im Sanitätshaus überprüfen lassen und wenn notwendig dann nochmal ins krankenhaus?

0

Gibt es in deiner Nähe ein Sanitätshaus ? 

Das Personal kennt sich mit diesen Dingen sehr gut aus und könnte direkt vor Ort die Passform deiner Bandage prüfen. 

Wurde dir eine falsche Größe verordnet sollte das kostenlos korrigiert werden. Allerdings musst du das dort einfordern wo du die Bandage bekommen hast. Die Verordnung muss hierfür korrigiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa149
01.07.2016, 23:39

Ich habe die schiene im Krankenhaus bekommen . Kann ich am montag in der früh ins sanitäshaus gehen und dort das überprüfen lassen und wenn es die falsche größe ist wieder ins krankenhaus gehen und sie austauschen lassen?

0
Kommentar von Elisa149
01.07.2016, 23:47

Ok danke werde mich dann am montag auf dem weg machen ;)

0

Geh doch am Montag zu deinem Arzt und sag ihm das dann. Vielleicht bekommst du dann eine größere Schiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa149
01.07.2016, 23:14

Muss ich dann noch einmal den selbstbehalt zahlen?

0
Kommentar von 1995sa
01.07.2016, 23:15

ich denke mal schon

0

Was möchtest Du wissen?