Schiene putzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sie jeden Tag putzen, es gibt aber auch Reiniger dafür (Gebissreiniger) diese kriegst du in jedem Drogerie Handel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine auch seit einem halben Jahr draußen. Ich hab meinen Orthopäden gerfragt und der hat mir gesagt dass ich sie mit meiner Zahnbürste putzen soll. Da ich aber schon vor der festen Zahnspange eine "lockere" hatte wusste ich dass man sie lieber jeden zweiten tag putzen sollte da sie ansonsten unangenehm riechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxidoo
13.07.2013, 18:40

und wie soll man sie putzen?

0

Ich hatte mal eine Aufbiss-Schiene und die habe ich jeden Morgen - nur nachts tragen - beim Zähneputzen mitgeputzt. Mit Zahnpasta und meiner Zahnbürste. Quasi in einem Aufwasch...

Ansonsten bleiben so Dinge wie Kukident-Tabletten, die erledigen die Reinigung "automatisch" im Wasserglas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kukis Zahnspangenreiniger Tabletten. Die aber auch unbedingt nehmen, sonnst müffelt die Schiene ziemlich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Gebissreiniger und Zahnbürste. Regelmäßig "abschrubben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen sollte der Verordner beantwortet haben. Konnte der nicht sprechen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?