Schiene nach der Zahnspange kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist selbst dafür verantwortlich, wie oft du diese Schiene trägst. Wenn es dir so wichtig ist, dass deine Zähne sich nicht wieder verschieben, dann trag einfach die Schiene so wie vom Kieferorthopäden empfohlen...

Es ist sicher nicht schlimm, wenn du die Spange mal nur 10 Stunden trägst, aber wenn du sie von Montag bis Freitag nur 8 Stunden drin hast, dann sind das auf den ganzen Monat gerechnet schon ordentlich viele Stunden weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht auch total wenn du die über nacht + bisschen am tag verteilt trägst :) muss halt regelmäßig sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2
04.03.2017, 12:20

Okey Dankeschön

0

Joa ich hatte genau das gleiche bloß das sich da in die Länge gezogen hat und sich meine Zähne verschoben haben ! Obwohl ich sie wirklich 21 Stunden am Tag drinne hatte. Einfach nur traurig so was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?