Schienbeinschoner für dünne Beine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche problem. Ist immer schwer welche zu finden die wirklich super passen. Für welche hast du dich denn jetzt entschieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jubon
07.11.2016, 17:23

Ich hatte vorher lange die Park Shield mit Knöchelschutz von Nike. Mit denen war ich vom Tragekomfort etc recht zufrieden aber die sahen halt bei meinen dünnen Beinen recht gewöhnungsbedürftig aus. :D Hatte zwischenzeitlich Schienbeinschoner von Adidas,ebenfalls mit Knöchelschutz (hab bis dahin immer mit gespielt), die waren aber zu breit für meine Beine, dadurch saßen die nicht gut. 

Jetzt habe ich mich für die Nike Mercurial Lite entschieden und bin bis jetzt zufrieden (habe sie aber noch nicht lange). 

LG

0
Kommentar von sportskanone90
07.11.2016, 17:33

Hey danke für den ausführlichen tipp. Danke auf jeden fall schon mal dafür. Trägst du denn unter dem knöchelschutz noch normale sportsocken oder ohne?

0

Fachgeschäft anprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir welche empfehlen, die keinen Knöchelschutz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?